TECHBOOK

Der Fire TV Stick ist auch wegen seines günstigen Preises ein riesiger Erfolg für das Unternehmen. 2017 war der Streaming-Stick laut Amazon eines der zwei meistverkauften Produkte auf der Handelsplattform – das andere war der Sprachassistent Echo Dot. Genau diese beiden Verkaufsschlager verschmilzt Amazon jetzt in seinem neuen Fire TV Cube. Das Gerät wird an den Fernseher angeschlossen und funktioniert wie das Fire TV bzw. der Stick, bietet also Zugriff auf Tausende Filme und Serien von Amazon Video, Netflix oder auch den Mediatheken von ARD oder ZDF.

Lese weiter auf: Amazon Echo bald überflüssig?
: Der neue Amazon Fire TV Cube vereint Fire TV und Alexa

Quelle: TECHBOOK | News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von TECHBOOK | News
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.