Android-Nachfolger Fuchsia hat ein Konzept für Android-Apps

95
WinFuture News

Das in Entwicklung befindliche Betriebssystem Fuchsia OS wird aus Sicht von App-Entwicklern rückwärtskompatibel zu Android sein. Natürlich war anzunehmen, dass Google keinen komplett harten Bruch vollziehen wird, doch gab es dafür noch keine Belege. Diese tauchten nun aber doch auf. (Weiter lesen)

Lese weiter auf: Android-Nachfolger Fuchsia hat ein Konzept für Android-Apps
Quelle: WinFuture News
Titelbild/Grafik by WinFuture

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von WinFuture News
WinFuture Neueste Downloads
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.