Angriff auf hunderte Politiker und Promis – Rätselhaftes Cyber-Phantom „G0d“: Seine Spur zieht sich seit Jahren durchs Netz

48
FOCUS-online

Fotos der eigenen Kinder, private Nachrichten an die Familie. So etwas will man in der Regel nicht mit Fremden teilen. Entsprechend verstört reagiert das politische Berlin. Private Daten von Politikern und Prominenten kursieren massenweise im Netz – auch von den meisten Bundesministern.

Lese weiter auf: Angriff auf hunderte Politiker und Promis – Rätselhaftes Cyber-Phantom „G0d“: Seine Spur zieht sich seit Jahren durchs Netz
Quelle: FOCUS online | Computer

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von FOCUS online | Computer
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.