Apple-Keynote – Neues MacBook, neues iPad, die größte Überraschung kam zum Schluss

47
FOCUS-online

Am Dienstag hat Apple auf der Keynote in New York neue Elektronik vorgestellt. Ein neues MacBook Pro, ein MacMini und ein neues iPad können pünktlich unterm Weihnachtsbaum liegen. Einige Neuerungen und kosmetische Updates haben die Kalifornier ihren Geräten spendiert – und für das große Finale kam Lana del Rey.

Lese weiter auf: Apple-Keynote – Neues MacBook, neues iPad, die größte Überraschung kam zum Schluss
Quelle: FOCUS online | Computer

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von FOCUS online | Computer
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.