IFUN

Ankündigungsweltmeister Apple: Das Unternehmen hat eine mehrjährige Partnerschaft mit Oprah Winfrey bekanntgegeben, in deren Zusammenhang neue TV-Produktionen entstehen sollen. Konkrete Infos zu den kommenden Inhalten oder gar ein Starttermin sind allerdings Fehlanzeige. Die auch in Deutschland veröffentlichte Pressemitteilung wollen wir euch im Originalwortlaut nicht vorenthalten, auch weil es Apple einmal mehr gelingt, ein begrenztes Maß […]

Lese weiter auf: Apples TV-Ambitionen: Exklusive Show mit Oprah Winfrey angekündigt
Quelle: IFUN | Apple News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von IFUN | Apple News
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.