Bosch, Makita, Blaupunkt… : Das sind die 5 besten Baustellenradios

10
TECHBOOK

Die Baustellenradios, sozusagen die Rohbau-Ghettoblaster, sind die SUVs unter den Radios – aber kein schicker Audi Q8, sondern eher ein urwüchsiger Dacia Duster. Motto, frei nach Mehmet Scholl: Für alle, die kein Radio als Statussymbol brauchen! Die Geräte stammen fast immer von Werkzeugherstellern wie Bosch, Makita oder Einhell, die schließlich genau wissen, was Profis brauchen. TECHBOOK stellt die fünf besten Baustellenradios vor, die sich natürlich auch fürs Camping, im Pferdestall oder für die Outdoor-Party eignen. Denn weil auf der Baustelle nicht immer eine Steckdose vorhanden ist, laufen die Radios auch mit Akkus, die mindestens einen Tag lang durchhalten.

Lese weiter auf: Bosch, Makita, Blaupunkt…
: Das sind die 5 besten Baustellenradios

Quelle: TECHBOOK | News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von TECHBOOK | News
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.