Technik-Neuheiten

Richtig Zähne putzen ist bekanntlich leichter gesagt, als getan. Hersteller wie Oral-B, Colgate, meridol, Philips & Co. übertreffen sich regelmäßig selbst mit neuen Produkten und damit verbundenen Versprechen. Jetzt mischt das Start-up CHIIZ über Kickstarter in Sachen Zahnbürsten mit. Das Versprechen: Saubere Zähne und Zwischenräume in 30 Sekunden – dabei hat man natürlich die Hände frei!

Automatische Zahnbürste mit SONIC Motor
Auch wenn es derzeit schon eine Vielzahl an elektrischen Zahnbürsten auf dem Markt gibt – das Modell von CHIIZ hat tatsächlich noch Neuigkeitswert! Es handelt sich um ein Art Schiene, die zusammen mit ihrem Sonic Motor vollständig in den Mund genommen wird und beim Putzen jeden einzelnen Zahn komplett umfasst.

Um eine optimale Passform zu ermöglichen, bietet das Start-Up seine Zahnbürste in zwei Größen an, für Kinder ist das Modell bislang aber noch nicht konzipiert…

Lese weiter auf: CHIIZ Toothbrush: Die neue elektrische Zahnbürste am Kickstarter-Himmel
Quelle: Technik-Neuheiten

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Technik-Neuheiten
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.