IFUN

Die strategische Ausrichtung Apples, die Unterstützung älterer 32bit-Applikationen langfristig komplett einzustellen, kennen wir nun schon seit geschlagenen zwei Jahren. Die schlechten Nachrichten für Mac-Anwender, die sich in ihrem Arbeitsalltag auf alte, schon länger nicht mehr aktualisierte Anwendungen verlassen (müssen) wurden erst im vergangenen Jahr intensiviert. Damals, zur Vorstellung von macOS High Sierra hatte Cupertino bereits […]

Lese weiter auf: Ende der 32bit-Apps: Apples DVD-Player überlebt die Umstellung
Quelle: IFUN | Apple News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von IFUN | Apple News
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.