TechRush

Kaum etwas passt besser zu warmen Sommertagen als ein leckeres Eis. Zwar findet man mittlerweile unzählige Sorten in den Tiefkühltruhen der Lebensmittelhändler, aber sind wir mal ehrlich, an frisch zubereitetes Eis kommt das einfach nicht ran.

Allerdings ist auch nicht immer eine gute Eisdiele in der Gegend und wer hat schon Lust sich bei 30° erstmal ins Auto zu setzen, um sich mit etwas Glück an einen freien Platz der sonst total überfüllten Eisdiele zu quetschen. Wieso sollte man den kühlen Snack nicht einfach zu Hause zubereiten?

Mit einer eigenen Eismaschine ist das deutlich unkomplizierter, als man vielleicht denken mag…

Lese weiter auf: Hausgemachtes Eis: Worauf sollte man beim Kauf einer Eismaschine achten?
Quelle: TechRush | IT&Technik
Titelbild/Grafik by TechRush

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von TechRush | IT&Technik

Check this …*

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 20.01.2019

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.