TechRush

Über eine Crowdfunding-Aktion sammelt das Unternehmen Ninox Geld, um die Produktion einer Modul-Maus zu finanzieren. Mit Hilfe von 13 Konfigurationsmöglichkeiten soll man sich seine perfekte Maus zusammenstellen können.

Ihr könnt selbst entscheiden, welche Form eure Maus haben soll und wo sich die zusätzlichen Tasten befinden. In der Box befinden sich insgesamt dreizehn Einzelteile, aus denen man auswählen kann. Solltet ihr trotzdem noch nicht 100 prozentig überzeugt sein, könnt ihr mit Hilfe eines 3D-Druckers zusätzliche Komponenten erstellen.

Passende Vorlagen stellt Ninox zur Verfügung…

Lese weiter auf: Ninox Astrum: Anpassbare Modul-Maus
Quelle: TechRush | IT&Technik
Titelbild/Grafik by TechRush

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von TechRush | IT&Technik
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.