Technik-Neuheiten

Ein Fitnessstudio, das in die Hosentasche passt? Vielleicht nicht ganz, aber ein Fitness-Gadget, das kinderleicht transportiert werden und an fast jeder Bürotür oder Baumart dieser Welt befestigt werden kann, um Fitnessübungen auch außerhalb der Gym Zeiten überall und jederzeit durchzuführen.

Pocket Monkii ist ein winziges Täschchen, das in jede Hosentasche passt, und enthält die Möglichkeit zum Training, wie man es mit TRX-Bändern und Schlingen kennt. Kurs mal aus dem superlästigen Büromeeting schleichen und die Muskeln trainieren? Mit diesem mobilen Fitness Gadget kein Problem.

Mit Pocket Monkii lässt sich jede Muskelgruppe trainieren, und dies auch Zuhause, im Büro, auf dem Campingplatz. Es sollen sich die exakt gleichen Übungen ausführen lassen wie in vielen Fitnessstudios…

Lese weiter auf: Pocket Monkii: Fitnessstudio, das in die Hosentasche passt
Quelle: Technik-Neuheiten

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Technik-Neuheiten
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.