WinFuture News

Um auf die Veröffentlichung des Remakes von Resident Evil 2 im kommenden Monat einzustimmen, zeigt Capcom in einem neuen Gameplay-Trailer, wie Claire Redfield vom einem scheinbar unbesiegbaren Tyrant verfolgt wird. So wie im Original aus dem Jahr 1998 begibt sich Claire Redfield auch in der Neuauflage nach Raccoon City, um dort nach ihrem verschwundenen Bruder Chris zu suchen. Dort angekommen muss sie festellen, dass die Bewohner der Stadt mit einem gefährlichen Virus infiziert wurden. … (Weiter lesen)

Lese weiter auf: Resident Evil 2 – Neuer Gameplay-Trailer mit Claire veröffentlicht
Quelle: WinFuture News
Titelbild/Grafik by WinFuture

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von WinFuture News
WinFuture Neueste Downloads
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.