ntv

HMD Global stellt das Nokia 8.1 vor. Es ist noch nicht das Flaggschiff der Finnen, soll aber in der Mittelklasse abräumen. Außerdem präsentiert HMD mit dem Nokia 3.1 ein neues Einsteiger-Modell.

Lese weiter auf: Schickes Handy für 450 Euro: Nokia 8.1 soll ein Mittelklasse-Star werden
Quelle: ntv | Technik
Titelbild/Grafik by ntv

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von ntv | Technik
Die ntv-Apps
Mit der kostenlosen Applikation für Smartphones, -Watches und Tablets haben Nutzer Zugriff auf Nachrichten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Börse, Sport, Panorama, Leute, Auto und Technik sowie auf Bilderserien und das umfangreiche Videoangebot von n-tv.de

Zur Übersicht

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.