Updates wirklich guter Mac-Apps: Mit Marta, Tinyplayer, MacUpdater

68
IFUN

Nachfolgend notieren wir einfach mal eine Handvoll frisch verfügbarer Aktualisierungen für Mac-Anwendungen, die drei Gemeinsamkeiten teilen: Die Downloads sind nicht im Mac App Store verfügbar, werden (fast) alle kostenlos angeboten und befinden sich auf unseren Rechnern mehr oder weniger regelmäßig im Einsatz. Kurz: Alles Empfehlungen. Vor allem Marta und der Tinyplayer sind uns inzwischen richtiggehend […]

Lese weiter auf: Updates wirklich guter Mac-Apps: Mit Marta, Tinyplayer, MacUpdater
Quelle: IFUN | Apple News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von IFUN | Apple News
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.