Windows 10 sicherer machen: Gratis-Tool kennt alle wichtigen Schalter

16
CHIP online

In Sachen „Sicherheit und Privatsphäre“ hat Windows 10 noch mehrere Baustellen: Zwar lassen sich viele Einstellungen mittlerweile im System setzen, aber sie sind doch gut versteckt. Das Gratis-Tool WPD bietet Ihnen sofortigen Zugriff auf alle wichtigen Security-Optionen und beherrscht darüber hinaus noch einige sinnvolle Extras. Jetzt ist ein großes

Lese weiter auf: Windows 10 sicherer machen: Gratis-Tool kennt alle wichtigen Schalter
Quelle: CHIP online | Topnews
Titelbild/Grafik by CHIP online

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von CHIP online | Topnews
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.